Nachklang zum PM Camp Zürich vom 15. Juni 2018

Die Jubiläumsausgabe des PM Camp Zürich vom 15. Juni 2018 in den faszinierenden Räumlichkeiten des Kraftwerks Selnau in Zürich war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligte. Die Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen, neuen Begegnungen und dem klangvollen Impulsvortrag von Peter Roth könnt ihr im Video und in den Bildern noch einmal erleben.

Wir vom Gastgeber-Team haben die Veranstaltung in einer Retro revue passieren lassen und reflektiert. Den “Spirit” wollen wir beibehalten und nächstes Jahr wiederum ein PM Camp organisieren. Unsere Vision “Wir wollen Menschen vernetzen, um Impulse für Neues zu schaffen, die Begeisterung von Ideen weiterentwickeln und den Austausch von Erfahrung rund um das Projektmanagement fördern.” treibt uns dazu an.

Das 6. PM Camp Zürich findet am 24. Mai 2019 statt. Tragt das Datum bereits heute in der Agenda ein. Wir werden uns zur Sommerpause zurückziehen und im Herbst mit der Planung der nächsten Veranstaltung beginnen.

Als Mitglied des Organisationsteams wünsche euch einen tollen, genussvollen Altweibersommer!

Bruno Gantenbein

2018-09-18T12:19:38+00:00

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar