Zum Inhalt springen
Suche nach:
HOME
Services
Strategisches Management
Architektur Management
Service Management
Kunden Management
IT4CHANGE
Menschen
Kontakt
Reflexionen
Digitale Transformation und Generationen X-Y-Z
ICT-Strategie
Unternehmens-Resilienz
Kunden
admin
2020-09-16T09:34:47+02:00
Kunden und Leistungen
Auslegeordnung ICT-Strategie
Unterstützung strategisches ICT-Management
CIO as a Service
Erstellung ICT-Strategie aufgrund Gemeindefusion
Evaluation ICT-Service Partner Betrieb
Erstellung ICT-Strategie mit neuer Ausrichtung
Erstellung ICT-Strategie (SG, TG)
Evaluation ICT-Sourcing-Partner für ICT-Betrieb (SG, ZH, TG)
Begleitung Applikationsharmonisierung (SG)
Evaluation IP-Telefonie (SG, TG, ZH, AR)
ICT-Führungsunterstützung (SG, TG)
Erneuerung IT-Infrastuktur mit Evaluation eines neuen ICT-Service-Partner Betrieb
Unterstützung IT Business Management
Evaluation Projektmanagement- und Projektportfoliomanagement-Tool
Strategie-Überlegungen für zukünftige Applikationslandschaft
Evaluation nach WTO für gesamte ERP-Lösung (ambulante und stationäre Pflege, Fibu, Lohn)
Unterstützung ICT-Organisation
Erstellung ICT-Strategie
Evaluation nach WTO für ERP-Lösung (ambulante und stationäre Pflege)
strategische Unterstützung des Software-Einsatz für den Intermediär eines Sozialraums in Baden-Württemberg
Beratung Software-Einsatz für die Digitale Unterstützung pflegenaher Strukturen
Erstellung Pflichtenheft für HRM-Lösung
Unterstützung Evaluation und Umsetzung
Nach oben