Das PM Camp Zürich 2019 in den faszinierenden Räumlichkeiten des Kraftwerks Selnau in Zürich war wiederum ein inspirierender Anlass für alle Beteiligte. Die Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen, neuen Begegnungen und dem gelungenen Impulsreferat von Silke Nierfelt kann im Video und in den Bildern noch einmal erlebt werden.

Das Gastgeber-Team hat die Veranstaltung in einer Retro auf dem Klangweg Toggenburg revue passieren lassen und reflektiert. Auch nächstes Jahr soll ein spannendes PM Camp durchgeführt werden. Das 7. PM Camp Zürich 2020 wird am Freitag, 8. Mai 2020 stattfinden. Tragt das Datum bereits heute in der Agenda ein.

Als Mitglied des Organisationsteams wünsche ich allen einen wunderschönen und entspannten Sommer und erfolgreiche Projekte.

Aufgrund der Corona-Krise musste auch diese Veranstaltung abgesagt werden. Wir werden erst im 2021 wieder ein PM Camp organisieren.