GEOINFO unterstützt das diesjährige PM Camp Zürich

Am Freitag, 15. Juni 2018 findet die 5. Ausgabe des PM Camp Zürich statt.
Das PM Camp bringt Menschen auf Augenhöhe zusammen, um von- und miteinander zu lernen und gemeinsam die Zukunft im Projektmanagement zu gestalten.

Zu diesem einzigartigen Anlass dürfen wir Euch eine neue spannende Location präsentieren: Das Kraftwerk Selnau war das Kontroll- und Verteilzentrum der Energiewerke Zürich und ist nun ein wundervoller Ort für Kollaboration und Innovation. Die Geschichte des Kraftwerks passt gut zum Projektmanagement, wo es heute nicht mehr nur um Lenkung und Planung geht, sondern viel mehr um Zusammenarbeit und Umgang mit Veränderung. Uns begeistern das kreative Raumkonzept, der industrielle Charme und die offene und dynamische Atmosphäre.

Und übrigens: GEOINFO ist zusammen mit anderen interessanten Firmen als Sponsor dieses Anlasses mit dabei.

Bruno Gantenbein
Mitglied des PM Camp Zürich Organisations-Teams

2018-09-18T12:21:05+00:00

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar